Erinnerungen an den gemeinsamen Winterurlaub

Lieber Jan,

vor zwei  Jahren, im Winter 2011, waren wir im Winterurlaub.

Wir hatten viel Spaß beim Skifahren.  Trotz deiner drückenden Skischuhe fuhren wir gemeinsam die Salvenrunde.   Wie du voll Stolz und Glück gestrahlt hast, als du deiner Suse dein Video und die Bilder zeigen durftest.

 

 

Aber Jan vor allem warst du der BESTE beim Rodeln.  Papa, Steffen  und du seid um die Wette gefahren, du warst der Schnellste –  unschlagbar.

 

 

 

 

 

.An einem Tag war der Himmel so blau, die Sonne schien. Ich stand mit dir auf der Skipiste und du meintest bis in das Universum  schauen zu können.

Dieses Jahr waren wir wieder im Winterurlaub. Ich hatte mir so gewünscht, mit allen mit Papa, mit dir, Suse,  mit Steffen und Ari  die Rodelbahn runter zu sausen. Es hat nicht sein dürfen.

Wir haben in den blauen Himmel geschaut. Ich weiß, du hast uns von da oben  mit deinem verschmitzten Lächeln gegrüßt.

Mama

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *