4.11.2017 – 5 Jahre ohne Dich

Lieber Jan,

ich, deine Mutti, habe mir gewünscht am 4.11. 2017 – 5 Jahre ohne dich – den Nachmittag gemeinsam mit Familie und Freunde zu verbringen.

Gemeinsam mit Suse haben wir den Nachmittag vorbereitet und deine Freunde, Oma und Tanten haben leckere Kuchen gebacken.

Gemeinsam Bilder angeschaut, Erinnerungen ausgetauscht, Zeit in Marokko wiedermal durchlitten, Baby geschunkelt, geweint und GELACHT.

Die Kinder, die an deinem Grab mit Freude Wunderkerzen anzündeten, scheren sich Gott sei Dank nicht um die Pietät.

Es fühlte sich ALLES gut an, so wie es war. 

Wir können dich nicht mehr fragen. Deshalb saugen wir jede Geschichte, Episode aus deinem kurzen Leben so dankbar auf. Wir vermissen dich so sehr.  Das ist eine Erkenntnis  -  Es wird nie aufhören weh zu tun.

In Liebe Mama und Papa

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *