Du bist nicht mehr da, doch wir begegnen dich täglich bei den kleinsten Dingen unseres Lebens. Unsere Gedanken sind oft bei Suse, deinen Eltern und bei Steffen, ganz besonders an Tagen, wie gestern 🙁   Die vielen schönen Bilder zeigen uns, wie viele schöne Momente es in deinem Leben gab. Das tut gut:) Suse wollen wir auf diesem Weg danken, dass sie Andre` bei der Suche nach einer Bleibe in Berlin behilflich war.  Wir wünschen allen, die ganz nah bei Jan sind, ein gesundes und friedliches Jahr 2013.

Wenn die Sonne untergeht

Menschen, die von uns gehen, sind wie eine Sonne, die für immer versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.

Jochen Mariss

 

In Liebe deine Tante Biggi, Onkel Uwe, Andre´ und Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Current month ye@r day *