Spendenübergabe

Liebe Familie, Freunde und Kollegen,

einen Tag vor Jans Geburtstag haben wir am 21. Dezember 2012 eine Spende von 1800 € an Ortwin Rau, den Chef des Kulturvereins YAAM, und sein Team übergeben. Allein durch Eure Unterstützung ist solch eine große Summe zusammengekommen und wir sind immer noch überwältigt von Eurer Anteilnahme. Es bleibt uns nur, Euch aus tiefstem Herzen unseren Dank auszusprechen.

Nicht nur wir wurden eingeladen, das YAAM weiterhin zu besuchen, sondern diese Einladung reichen wir auch gern an Euch weiter. Auf der Homepage www.yaam.de könnt ihr Euch über das aktuelle Programm informieren und vor kurzem ist auch ein sehr schöner Artikel erschienen, der Euch das YAAM noch einmal näher bringen kann: http://www.kultmucke.de/das-yaam-in-346-tagen-und-450-metern/

Mit der Spende wird das YAAM den Jugendsport fördern und im Frühjahr / Sommer 2013 ein Sportturnier in Gedenken an Jan organisieren. Sobald wir den Termin erfahren, werden wir Euch auch umgehend einladen, das Kultur-, Sport- und Freizeitgelände am Berliner Ostbahnhof zu erkunden. Und natürlich um einen Cocktail am Strand  – mit Jan im Herzen – zu genießen.

Kerstin und Udo
& Steffen
& Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Current month ye@r day *