Versprochen!!!

Man hast du mich früher zur Weißglut getrieben, wenn du dich z.B. vor die Kaufhalle hingeschmissen hast- weil ich dir kein Brötchen gekauft habe. Die anderen Leute blieben dann stehen und ließen sich über meine miserablen Erziehungsmethoden aus. Ich sagte dann immer ganz laut „na dass erzähle ich alles deinen Eltern“ – damit alle gleich wussten dass ich nicht die Mutti bin. Oder weißt du noch, wie du mit einer kleinen Blechtrommel früh um 8 Uhr an den Zelten meiner Kommilitonen im Gusower Garten standst und um dein Leben trommeltest. Die Leute haben dich dafür fast gewürgt, weil die die Nacht durchgemacht hatten. Unser Jan der kleine Rebell. Ich habe so viele Geschichte zu erzählen und werde sie auch bei jeder Gelegenheit erzählen. Versprochen!!!!!!  Gibt es ein Leben nach dem Leben?  Jan auch wenn keiner die Antwort kennt – Ich glaube ganz fest daran, dass die Liebe  unendlich ist und wir uns  wiedersehen und dann nimmst du mich an die Hand und erzählst mir von der anderen Welt.                                                     In Liebe Deine Tina Tante.

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *