Als Gäbs kein Morgen Mehr…

Wir haben getanzt, als gäbe es kein Morgen mehr, gelacht und immer wenn wir zusammen waren gute Laune gehabt!!! Für mich warst du ein Freund bei dem man sich zurücklehnen konnte … Ich werde dich sehr vermissen :(

Aber deine Freude und deine Herzlichkeit bleibt in meinem Herzen

Frag nicht warum, frag nicht wozu,
dann kommt dein Herz niemals zur Ruh’.
Auf dein Wozu, auf dein Warum,
bleibt doch des Schicksals Mund nur stumm.
Gott weiß warum, Gott weiß wozu,
dies Wissen gibt dem Herzen Ruh’.

 in tiefer Trauer !!!
Bri

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *