BeachOlympix @ YAAM

Liebe Leute,

es war ein großartiger Nachmittag bei der Strandolympiade am letzten Augusttag im YAAM. Herrlich zu sehen, dass Hüpfen, Laufen und Tauziehen auch bei den Großen solchen Ehrgeiz entfachen kann. Ein Dank geht raus an Gangway und YAAM – speziell an Charles, den „unbestechlichsten Referee aller Zeiten“.

Leider ist ein Großteil unserer eigenen Bilder einem technischen Defekt zum Opfer gefallen. Ich hoffe, dass sich noch einige Aufnahmen retten lassen. Bis dahin gibt es erstmal ein paar Impressionen – festgehalten von der Fotografin Anne-Marie Arpin.

Wie es bei der Siegerehrung im kurzen Regenschauer so treffend hieß: Da musste auch Jan heulen vor lauter Lachen. Er hätte auf jeden Fall seinen Spaß gehabt. Danke für den schönen Tag und so viel Liebe für’s Detail bei den Vorbereitungen!

Suse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Current month ye@r day *