Jan, mein Guter…

….manchmal, zwischen all der Trauer, lösen schöne Bilder den furchtbaren Verlust ab und ich muss schmunzeln über Erinnerungen aus der Zeit, als wir zusammen in der Käthe wohnten. Beispielsweise fiel mir in den letzten Tagen ein, dass dein Wäscheständer, den ich mir damals von dir geliehen habe, immer noch in meinem Besitz ist. Ich weiß noch genau wie du mich fragtest, ob ich auch so gerne Wäsche wasche :) Und wir stellten fest, dass wir genau die gleiche Macke teilen.

Auch deine liebevolle Art mit Emil umzugehen…… Ich weiß noch, als ich dich und Suse mal besuchte und du die ganze Zeit mit Emil auf der Krabbeldecke gelegen hast und völlig begeistert mit ihm spieltest und fasziniert warst von diesem kleinen Menschlein. Danke dafür! Davon habe ich noch ein Foto…

Ich liebe das Bild von uns vor der grünen Wand bei Suses Einweihungs- und Geburtstagsfeier in der Käthe, als ich noch im letzten Moment ins Bild gesprungen bin!!! Das hängt in eurem Wohnzimmer auf eurer Freundesbilderwand…

Wie du warst, wenn du einem die Tür geöffnet hast werde ich nie vergessen!

Du fehlst und ich hoffe wir sehen uns irgendwann, irgendwo wieder auf eine Partie “UNO”!!!

Deine Chrissi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *