Lieber Jan, du bist einer der wertvollsten Mitarbeiter gewesen, die ich im Yaam je hatte.

Ich danke dir sehr, für dein schützendes Auge Jan. Dadurch habe ich mich sicher und ernst genommen gefühlt, danke. Schön war auch zu sehen, mit was für einer leidenschaft du deine Arbeit geleistet hast und mit welch einem frohem und reinem Herzen du anderen begegnet bist. Ein sprichwort besagt: “solange man jemanden im Herzen trägt, wird er für immer Leben”. Ich wünsch allen die dich lieben viel licht und Liebe. Ruhe in Frieden.

Mabou

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *