Mein lieber Jan

Die Zeit vergeht und viel passiert, doch jeder Tag mehr, ist auch ein Tag an dem du fehlst. Doreen hat Dir ein tolles Gedicht mitgebracht, es hat mich sehr berührt, gleichzeitig eine Träne kullern lassen und ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert. Heute möchte auch ich ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern, vielleicht auch eines auf die Gesichter unserer Freunde und deiner Familie. Das Leben nimmt nicht nur, zum Glück gibt es auch und das möchte ich gerne mit Dir und unseren Liebsten teilen. Am 21.03.2013 ist unser kleiner Sohn Alfons geboren. Ich bin fest davon überzeugt, dass du das schon längst weißt und Dir den kleinen Mann schon genau bestaunt hast! Nur falls du es noch nicht geschafft hast, hier ein Bildchen für Dich. An deine Stimme kann er sich noch genau erinnern und sie wird immer ein Teil von Ihm sein. Ihr hättet Euch sekundenschnell ins Herz geschlossen, davon bin ich überzeugt. Ich bitte Dich, hab ein wachsames Auge von da, wo du bist, auf unseren kleinen Sohn. Ihn in Deiner geistigen Obhut zu wissen, würde mir ein unglaublich gutes Gefühl geben und Du brauchst bestimmt eh ein bisschen Beschäftigung ;) Also pass gut auf Ihn auf!

Hier ist er, unser kleiner Alfons Tusche!

Ich danke Dir, denke an Dich und drück Dich ganz fest in meinen Gedanken,

Dein Vögelchen

Ein Gedanke zu “Mein lieber Jan

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *