Ich kannte Jan leider kaum, weil er noch vor meiner Zeit bei den Schreibenden Schülern war, aber wir haben uns auf der Jubiläumsfeier unseres Vereins kennengelernt und wirklich gut verstanden.
Als ich eben von seinem Tod gelesen habe, konnte ich gar nicht glauben, dass es wirklich um den lustigen, jungen Mann ging, der damals neben mir gesessen hatte und mich mit seinen trockenen Kommentaren während der wirklich langweiligen Geldgeber- und Politiker-Reden ständig zum Lachen gebracht hatte. Ich habe ihn als wirklich witzigen und unglaublich netten Menschen kennengelernt und ich dachte noch: Mensch, schade, dass der nicht mehr bei uns ist!

Und wirklich…es ist einfach nur entsetzlich schade.

Ich wünsche Jans Freunden und seiner Familie alles Gute und viel Stärke!

Rita

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *