Auf die Plätze, fertig und los…..

…von klein auf haben wir diese Tradition beibehalten und rannten um die Wette, wenn es darum ging, die besten Ostergeschenke einzukassieren. Jedes Jahr stellten wir uns in Reih’ und Glied, um einen schönen Schnappschuss zu machen und unsere Entwicklung darzustellen. Früher warst du noch der größte, doch Jahr um Jahr holten wir dich langsam ein. Und nun? Solche Aufnahmen wird es wohl nicht mehr geben, wie auch du fehlst. Du fehlst zu jeder Feier, du fehlst an jedem Tag, du fehlst in unserer Familie.  Ich vermiss dich jetzt schon und bin zutiefst traurig, feststellen zu müssen, dich nicht genügend kennengelernt zu haben, wie es deine Freunde taten. Ich habe dich lieb Jan.

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren der Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir ungefragt gehen müssen.

In Liebe deine Cousine Christine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *