Lieber Jan,
in Deinem ersten Spezi fanden wir Dich total nervig. So wie kleine Mädchen eben kleine Jungs blöd finden. Später warst Du unser Hahn im Korb und wir Dein Harem und wir hatten die tollsten Ferien zusammen. Du warst nie um einen Scherz verlegen, hast mit den Hunden um die Wette gebellt und bis aus Messer diskutiert. Und Du hast ganz still neben mir auf der Bühne gesessen, als ich für Dich vorgelesen habe.
Ich möchte noch mal mit Dir auf der Tischtennisplatte in Trebnitz sitzen, oder auf der Hollywoodschaukel in Manfreds Garten. Denn damit hattest du ganz recht in Deinem allerersten Spezi, als Du Dich auf die Bühne stelltest und vorlast: “Ich bin ein toller Typ”. Das warst Du und wirst Du immer bleiben.
Ich denk an Dich.
Deine Deike

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *