Hab Dank für die gute Zeit  Jan, wir vermissen Dich !

Mike Voigt

———————————————————————————-

Lieber Jan,

Als ich diese Nachricht erfuhr, dass du nicht mehr unter uns bist,  konnte ich es nicht glauben und ich weiß bis jetzt immer noch nicht ob es so richtig angekommen ist.

Jedes pfeifen mit dir war toll, ich glauben jeder von uns Schiedsrichter hat dich schon mal irgendwo schlafen sehen,  ob es im der Bahn war oder in der Kabine. In der verrücktesten Stellungen konntest du dein Nickerchen machen.
Ich persönlich erinnere mich auch oft und gern daran das du immer etwas süßes zum Naschen dabei gehabt hast.
Du hast die ganze Crew in Eberswalde zum Lachen gebracht als du mit deiner Nase Pfiep-Töne gemacht hast.
Nicht zu vergessen wo ich dich am S-Bahnhof getroffen habe. Du warst in voller Hektik, weil du deine Freundin überraschend abholen wolltest und dachtest du kommst zu spät.

Diese klaren letzten Erinnerungen an dich sind toll. Ich bin froh das die letzten Begegnungen immer mit guter Laune und Witz waren, so wie du warst,  ein humorvoller und lustiger Mensch,  der natürlich auch ernst und sachlich sein kann.

Wir denken hier an dich.

Ariane

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *