White Russian

Betrunken von den Bildern, die immer wieder den ansonsten so leeren Kopf befüllen und mein Herz mehrmals täglich so unendlich beschweren, wanke ich durch den Tag.
Dabei wäre ich lieber leichten Herzens mit Dir zusammen betrunken, von 10 „White Russians“ – mindestens!
Meine erste Begegnung mit Dir. Du hast versucht, mir das Mixen dieses genialen Drinks, den ich bis dato noch gar nicht kannte, beizubringen. Ob es hängen geblieben ist? Ich muss es demnächst ausprobieren, wenn auch schon jetzt sicher ist, dass Dein „White Russian“ der unübertroffen Beste bleiben wird! Ich habe fest daran geglaubt, dass wir das noch einmal wiederholen würden.. Vielleicht – nein besser noch – ganz bestimmt im Himmel Jan!

Bis dahin grüß mir die Engel und mach sie nicht allzu betrunken mit Deinem bezaubernden Lächeln und Deinen sauleckeren Drinks!

Dani

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *